Newsletter

Hallo Zusammen,

die Zeit rückt näher und wir müssen unser Anzahlung für das Sommercamp überweisen. Bitte denkt an den Beitrag (bis 31.07.2021)!

Kto:       DE 30 8555 0000 1099 9938 45

Inhaber: JSV Rammenau eV

Betrag:   210€

Der Vorstand

Liebe Mitglieder,

das Jahr geht zu Ende! Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2021 und hoffen, dass wir uns bald wieder im Dojo sehen!

Bitte denkt noch an das Bild mit Kerze. Wir haben bisher erst 40 bekommen aber fast 100 Kerzen verteilt. Für die weitere Bearbeitung wäre es sehr gut, wenn ihr das Bild per Mail schickt bzw. noch einmal schickt. WhatsApp verkleinert das Bild zu stark.

Der Vorstand

Informationen zum TRAININGS-NEUSTART 08.06.2020

Ab Montag findet das Training wieder zu den normalen
Trainingszeiten in den bekannten Trainingsgruppen statt!
ABER!!! Wir müssen uns an bestimmte Regeln halten.
Der Vorstand hat ein Hygiene-Konzept aufgestellt.
Dieses findet ihr alle im Dojo und die Trainer bzw. der Vorstand wird darauf achten,
daß die Regeln auch eingehalten werden.
Die Umkleideräume können genutzt werden,
das heißt jeder kann sich im Dojo seinen Judoanzug anziehen.
Für die Kinder bis zur 4. Klasse gilt die gleiche Regelung wie in der Schule.
Also bringt bitte eure unterschriebene Gesundheitsbestätigung mit zum Training,
sonst dürft ihr nicht teilnehmen.


Solltet ihr eines oder mehrere der folgenden Symptome haben, dürft ihr nicht zum Training kommen!
Husten, erhöhte Temperatur oder Fieber, Kurzatmigkeit, Verlust des Geruchs-/ Geschmackssinns,
Schnupfen, Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen, allgemeine Schwäche

Diese Einschränkung ist für Sportler und Trainer zwingend einzuhalten!

Wir freuen uns auf Montag!

GESUNDHEITSBESTÄTIGUNG für Kinder bis zur 4. Klasse

Liebe Mitglieder,

leider muß aus bekannten Gründen die Weihnachtsfeier dieses Jahr ausfallen.

Wir haben aber den Weihnachtsmann informiert und er hat spontan festgelegt, daß jedes Mitglied dennoch ein kleines Geschenk bekommt. Dieses wird HEUTE (22.12.2020) zwischen 17:00 und 18:00 Uhr am Dojo in Rammenau bereitstehen.

Entschuldigt die Kurzfristigkeit aber viel Werbung können wir zur Zeit leider nicht machen!

Kommt es euch bitte abholen! Der Weihnachtsmann freut sich!

Achtet auf die staatlichen Regeln!

Der Vorstand