Das diesjährige Sommercamp fand nach der guten Resonanz des letzten Jahres wieder in Bagenz an der Talsperre Spremberg statt. Die Campteilnehmer starteten am 28.7. zu einer erlebnisreichen Woche dorthin.

Auf dem Plan stand nicht wie sonst Judotraining, sondern lange Radtouren, z.B. zum Felixsee oder rund um die Talsperre, Baden, Volleyball, Fußball und Tischtennis. Ein durch und durch abwechslungsreiches Programm für Kinder und Betreuer. So erlebten wir eine Woche voller Spiel, Spaß und Sport an der Talsperre Spremberg. Aber nicht nur dort waren groß und klein begeistert, sondern auch bei unserem Tagesausflug in den Spreewald. Hier sorgte eine 4 stündige Paddeltour für jede Menge Action, aber auch für ordentlich Muskelkater bei einigen Paddlern! Ein besonderer Gaudi war unsere Wasserbomberschlacht die für eine Abkühlung und jede Menge Spaß sorgte. Dies galt nicht nur für die Mitspieler, sondern auch für die Zuschauer, die anderen Gäste der Pension! Beendet wurde unser Sommercamp mit einem gemütlichen Abend bei Fruchtcocktails, bei dem einstimmig beschlossen wurde, auch im nächsten Jahr unsere „Zelte“ wieder in Bagenz bei Fam. Zimmerling aufzuschlagen!