Jahresabschluss-Wettkampf 2019 in Grimmen (MVP)

25. Internationales Weihnachtspokalturnier 2019 des KSV Grimmen e.V. Sektion Judo

Wie im letzten Jahr soll dieses Turnier unser Wettkampfjahr abschließen und wir wollen wieder mit möglichst allen Sportlern in Grimmen auftreten. Das Turnier findet am 30.11. + 01.12.2019 statt. Die Anreise und Abreise wird wie gewohnt, durch unseren Verein organisiert. Wir starten am Freitag, dem 29.11.2019 12:00 Uhr in Rammenau und werden ca. 20:00 Uhr am 01.12.2019 wieder in Rammenau eintreffen. In den vergangenen Jahren haben wir für die schulpflichtigen Kinder ein Schreiben für eine eintägige Freistellung von der Schule bereitgestellt. Diese wurde von allen Schulen immer akzeptiert. Das Schreiben werden wir auch dieses Jahr wieder bereitstellen. Für die Hinfahrt sollte jeder ausreichend Verpflegung mitbringen. Das Mittagessen zum Wettkampf muss sich jeder selbst am Imbiss des KSV Grimmen besorgen. Ansonsten wird die Verpflegung (Frühstück und Abendbrot) über die Jugendherberge in Stralsund, in der wir untergebracht sein werden, abgesichert. Wir haben für diese Ausfahrt zwei große Reisebusse (Sitzplätze gesamt 94) gemietet. Das bedeutet aber auch, wir wollen alle gemeinsam unsere Vereinsausfahrt in diesen Bussen geniessen und keine zusätzlichen Kleinbusse oder PKW einsetzen (Planungszeit 80 Tage sollten ausreichen). Da wir schon relativ spät für die Buchung der Jugendherberge dran sind, benötigen wir eine schnelle und verbindliche Zusage für diesen Termin. Die Kosten für den Wettkampf/Ausfahrt werden sich an denen des Vorjahrs orientieren.

Schnelle Rückmeldung per Mail/SMS/WhatsApp oder Telefon