Parallel zum Bezirksturnier

der Kinder fand die BEM der Männer und Frauen satt. Für Rammenau starteten nur 6 Judoka, da die Teilnahme nicht zwingend notwendig ist, um bei der LEM zu starten. Unsere vier Damen gewannen und verloren jeweils 1 Kampf. Ronja Voigt, Virginia Rinke und Saskia Marschner holten Silber und Eliza Röseberg belegte am Ende Platz drei. Unser Michael Frohberg gewann alle seine Kämpfe mit Ippon und wurde Bezirksmeister. Dirk Lieback als 6. im Bunde konnte am Ende als zweiter in seine Gewichtsklasse nach Hause fahren.

Glückwunsch an alle Kämpfer!

{artsexylightbox path="images/01-BILDER/01-Wettkampf/2018/09/bmm-mf/" previewWidth="125" autoGenerateThumbs="true" watermarkPosition="bottomright" watermark="images/01-BILDER/07-allgemein/2017watermark.png"}{/artsexylightbox}

Kategorie: Wettkämpfe des Jahres 2018
Zugriffe: 3687