>>> WETTKAMPF <<<
25.05.2018 - LEM U15 - Kamenz
Treff/Abfahrt: 08:00 Uhr Dojo Rammenau
 
09.06.2019 - Int. Tuzla Cup - Berlin
 
>>> TRAINING <<<
31.05.2019 - 8. Rammenauer Fichtelauf
Das Training findet in Form dieses Laufes statt. Da die Läufer beim Veranstalter gemeldet weden müssen und das Startgeld bereits im Vorfeld an die Gemeinde Rammenau bezahlt wird, benötigen wir eine genaue Anzahl der Starter.
Bitte gebt uns bis Mittwoch (29.05.2019) Bescheid, wer an diesem Training/Lauf teilnimmt!
Die bekannten Kanäle können alle genutzt werden: Handy, WhatsApp, Mail
 


Erik Schwarz holt Landesmeistertitel!

Am 14.04.18 fand in Adorf die Landeseinzelmeisterschaft der AK U13, ausgerichtet von BSV Adorf e.V., statt. Hierfür hatten sich im Vorfeld 3 Sportler des JSV Rammenau bei der BEM in Neustadt qualifiziert.  
Erik Schwarz, Bezirksmeister in der GWK -46 kg, startete mit 1 kg zu viel in der nächst höheren GWK -50 kg. Hier gewann er alle seine Kämpfe klar und wurde verdient Landesmeister. Nino Trän, Bezirksmeister -60 kg, verlor das Duell um Platz 3 gegen seinen Kontrahenten von Arashi Dresden und wurde 5. in seiner Gewichtsklasse.  Luis Rodig belegte in der gleichen GWK wie Erik -50 kg den 7.Platz bei dieser Meisterschaft. Glückwunsch an alle Sportler.

Danke an Micha und Lennard für die Betreuung der Kinder.

//////