Sommerfest läutet die verdienten Ferien ein

Wie jedes Jahr fand am letzten Schultag das Sommerfest des JSV Rammenau statt. Zahlreiche Mitglieder, Eltern und Freunde genossen die gemeinsame Zeit um das vergangene Schuljahr Revue passieren zu lassen. Wir danken hiermit Allen, die uns im Laufe des letzten Sportschuljahres in vielfältiger Art und Weise unterstützt haben. Aber ebenfalls danken wir den ehrenamtlichen Mitgliedern, ohne die eine so erfolgreiche Vereinsarbeit nicht möglich wäre!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Eltern und Freunden erholsame und sonnige Sommerferien.

{artsexylightbox path="images/01-BILDER/01-Wettkampf/2018/06/fest/" previewWidth="125" autoGenerateThumbs="true" watermarkPosition="bottomright" watermark="images/01-BILDER/07-allgemein/2017watermark.png"}{/artsexylightbox}

Kategorie: Wettkämpfe des Jahres 2018
Zugriffe: 3141