>>> TRAINING während der Ferien <<<
Es findet nur Mittwoch (21.10. + 28.10.) Training statt!
Kondition/Kraft/Fitness - 17:00 - 19:00 Uhr

Der letzte Tag im Camp...

... startete mit der Teamaufgabe Wasserrutsche. Nach sehr lustigen "Rutscheinheiten" gab es einen kleinen Mittagssnack für alle. Nach der Stärkung begaben sich die Sportler zum Strand in Bagenz, und das Neptunteam bereitete sich auf seinen Einsatz vor. Nach erfolgreicher Taufe bei stürmischer See, gings zurück ins Camp, wo nach dem Duschen die letzte Teamaufgabe -Bagenzlied singen- absolviert wurde. Nach dem Essen wurden die Siegerteams gekürt und danach viel getanzt und gelacht.Am nächsten Tag wurde schweren Herzen das Camp abgebaut, die Bungalows gereinigt und im Anschluss traten wir die Heimreise an. War wie immer eine schöne Woche! Bis zum nächsten Jahr..

////////////////////////////////////////////////////////