Das extrem geschwächte Rammenauer Team (10 Ausfälle) stellte sich nicht vollständig der heutigen Aufgabe! Nach der Auslosung standen die Begegnungen fest.
Rammenau verliert im Auftakt gegen den Favoriten aus Freital mit 2:7, kann aber im Anschluß den Kampf gegen die KG Schmölln/BIW souverän mit 5:3 gewinnen.
Im dritten Kampf stellt sich das nicht vollständige Team dem SV Sachsenwerk.
Dieser Kampf endet durch eine fehlerhafte Hantai Entscheidung der Karis am Ende 4:5 für den SV Sachsenwerk.
Beim 4.Kampf gegen den PSC Bautzen kann das Team noch mal punkten und gewinnt mit 5:3!
Somit belegt der JSV Rammenau eV nach dem ersten KT Platz 5 in der Tabelle - wobei bei einer richtigen Entscheidung beim Hantei gegen Sachsenwerk, Rammenau auf Platz 2 stehen würde!
Die KG Rammenau/Kamenz belegt nach 1. Sieg und nach 1. Unendschieden Platz 8 in der vorläufigen Tabelle.
Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf!
Kopf hoch Kämpfer und hoffentlich auf eine volle Mannschaft beim 2. KT im Demitz-Thumitz am 14.04.24!