>>> NEWS <<<
 
Training während der Winterferien!
KW7: Montag, Mittwoch ab U13 18:00 - 20:00 Uhr
KW 8: Montag, Mittwoch, Freitag ab U13 18:00 - 20:00 Uhr
 
>>> SONSTIGES <<<
 

Bei Bezirkseinzelmeisterschaft des Sportbezirkes Dresden der AK U11 konnten die Rammenauer Sportler insgesamt 11 Medaillen erkämpfen.

Alle Judoka konnten mindestens einen Kampf gewinnen und somit zeigen, dass das gelernte Wissen auch zum Erfolg führen kann.

Aber auch Defizite waren sehr deutlich zu sehen, welche wir in den nächsten Trainingseinheiten abstellen werden.

Am Ende im Ganzen eine super geschlossene Teamleistung des JSV Rammenau eV
🥇
Nils Gärtner
Lia Christoph
Johann Wehner
🥈
Edvard Rohac
Lisa König
🥉
Charlie Wodner
Finley Weirauch
Arthur Hantsch
Benno Philipp
Selma Wodner
Hanna Eisold

Leider konnten an diesem Tag keinen Podestplatz erkämpfen:
Damian Hörenz, Brian Podack, Lara König, Janne Jehring, Luke Burk, Marlene Pietsch, lea John und Zeyneb Caliskan.
Glückwunsch an alle Sportler