Max erfolgreich bei LEM U21 in Bautzen
Max Renner ging als einziger Sportler für den JSV Rammenau 1985 e.V. bei der LEM der U21 am 02.02.14 in Bautzen an den Start.

Er startete mit knapp 83 kg als leichtester Sportler in der Gewichtsklasse bis 90 kg. Max hatte 4 Kämpfe zu absolvieren. Im entscheidenden Kampf gegen einen Sportfreund aus Aue setzte er sein Kraftpotenzial  im richtigen Moment ein, befreite er sich in letzter Sekunde aus einer Festhalte und besiegte ihn klar mit einer Würgetechnik.Damit belegte Max den 3. Platz.Für Max war es die erste Teilnahme in der Altersklasse U21. Mit dem 3. Platz hat er sich für die Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft am 16.02.14 in Eisenach qualifiziert. Die Kleinsten des JSV Rammenau 1985 e.V. starten an diesem Wochenende zu ihrem ersten Wettkampf in Ostritz bei der ISG Hagenwerda. Wir wünschen allen Sportlern viel Erfolg!