{artsexylightbox singleImage="images/Wettkampfbilder/2016/06/lem15/2016-lem15-01.jpg" path="images/Wettkampfbilder/2016/06/lem15" color="white"}{/artsexylightbox}

Jennifer schafft das Tripple

Der JSV Rammenau eV startete mit 6 von 7 qualifizierten Judoka bei dieser stark besetzten Landeseinzelmeisterschaft!  Unsere Jennifer Rinke (-48 kg) wurde zum dritten Mal hintereinander Landesmeisterin und schaffte somit das Tripple (Landesmeisterin 2014/2015/2016)! Der absolute Hammer!!!! Aber das ist noch nicht alles, denn obendrein wurde Jenni noch beste Technikerin dieser Landesmeisterschaft!  Großes Kompliment an Jennifer und das Trainerteam für diese tolle Leistung!
Markus Brezezinski, im letzten Jahr noch verletzt ausgeschieden, erkämpfte sich mit 4 Siegen und 1 Niederlage in der stark besetzten GWK -46 kg verdient Platz 3 am Ende dieser Meisterschaft. Moritz Kasper, Nino Dreßler, Lucas Mummert und Leonard Klingner verloren alle zwei Kämpfe und schieden aus. Wir wünschen Jennifer und Markus viel Erfolg bei der MDEM in Schönebeck.

{artsexylightbox path="images/Wettkampfbilder/2016/06/lem15" previewWidth="135" autoGenerateThumbs="true"}{/artsexylightbox}