In der ersten Augustwoche fand wie jedes Jahr das Sommercamp...

...des JSV Rammenau eV in Bagenz statt, welches wie im letzten Jahr voll ausgebucht war, da nur 30 Plätze zu vergeben waren. Bei unzähligen Aktivitäten wie baden, Radtouren zum Felixsee, nach Klein Döbbern oder ins Umland von Spremberg, Volleyball, Fußball, Minigolf, Tischtennis aber auch Videoabenden kam nie Langeweile auf. Die jährliche Nachtwanderung war nicht nur für die Kleinen eine gruslige Angelegenheit. Bei nicht dem schönsten Wetter wagten sich die Rammenauer Sportler auf die Spree zu eine 4 stündigen Paddeltour, welche ein voller Erfolg wurde. Fast alle Teilnehmer machten Bekanntschaft mit der Spree bei dieser Tour und beendeten diese nass bis auf die Knochen. Ebenfalls nass ging es beim jährlichen Neptunfest zu, bei dem sich Neptun zum erste Mal mit seiner Frau zeigte. Abgerundet wurde diese Woche mit dem gewohnten Abschlussfest bei Feuer und gegrillten Spezialitäten. Danke an alle die zu dieser tollen Woche beigetragen haben.

{artsexylightbox path="images/Bagenz/2016/camp" previewWidth="135" autoGenerateThumbs="true"}{/artsexylightbox}

NEPTUNFEST 2016

{artsexylightbox path="images/Bagenz/2016/neptunfest" previewWidth="135" autoGenerateThumbs="true"}{/artsexylightbox}