>>> WETTKAMPF <<<
25.05.2018 - LEM U15 - Kamenz
Treff/Abfahrt: 08:00 Uhr Dojo Rammenau
 
09.06.2019 - Int. Tuzla Cup - Berlin
 
>>> TRAINING <<<
31.05.2019 - 8. Rammenauer Fichtelauf
Das Training findet in Form dieses Laufes statt. Da die Läufer beim Veranstalter gemeldet weden müssen und das Startgeld bereits im Vorfeld an die Gemeinde Rammenau bezahlt wird, benötigen wir eine genaue Anzahl der Starter.
Bitte gebt uns bis Mittwoch (29.05.2019) Bescheid, wer an diesem Training/Lauf teilnimmt!
Die bekannten Kanäle können alle genutzt werden: Handy, WhatsApp, Mail
 

2 Medaillen bei Mitteldeutscher Meisterschaft U15

Am Samstag, den 09.06.18 fand in Schmölln/Thüringen die Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft der AK U15 statt. Drei unserer Sportler hatten sich im Vorfeld bei der Landesmeisterschaft in Riesa für diese Meisterschaft qualifiziert.

Ida Sladek -36 kg gewann ihre beiden Gruppenkämpfe und unterlag nur knapp im Einzug ins Finale. Paul Eisold -43 kg verlor nur den Kampf um den Einzug in das Finale und gewann im Anschluss klar das kleine Finale. Aaron Tänzer erzielte 2 Siege und 2 Niederlagen in der selben Gewichtsklasse wie Paul -43 kg. Am Ende erkämpften somit Ida Sladek und Paul Eisold die Bronzemedaille in ihrer GWK bei dieser Gruppenmeisterschaft der Bundesländer Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt. Unser 3. Kämpfer, Aaron Tänzer, belegte einen guten 7.Platz die seiner ersten Mitteldeutschen Meisterschaft.

Der JSV Rammenau erreichte mit 2 Medaillen das beste Ergebnis des Sportbezirkes Dresden bei dieser MDEM!

Noch zu erwähnen ist, dass Ida Sladek Jg. 2006 und somit noch U13 ist. Paul und Aaron, beide Jg. 2005, haben auch im nächsten Jahr erneut die Chance auf Edelmetall bei der MDEM U15. Glückwunsch an alle Sportler.

//////////////