Bitte vergesst nicht, euch in die Versorgungsliste einzutragen (Aushang im Dojo)!
 
>>> TERMINE <<<
01.01.2019 Neujahrsfussbal im Dijo ab 13:00 Uhr
Wer Lust hat, gibt bitte kurz Bescheid!

Heute stand die Schnitzeljagt an

bei der jedes der 4 Teams ca.10 km vom Camp entfernt ausgesetzt wurden und mittels Kompass und Karten sich zurückfinden sollten. Auf dem Weg zurück ins Camp mussten Augen aufgehalten werden und Anwohner befragt werden, um die beiliegenden Fragen zu beantworten. Das schnellste Team schaffte die Strecke in 2.30 h, wobei das langsamste Team eine Stunde länger benötigte. Am Ende zählten gelaufene Zeit, richtig beantwortete Fragen. Zum Schluss hatte jedes Team die Möglichkeit sieben im Camp gestellte Zusatz -Fragen, zum Thema Natur und Verein, richtig zu beantworten und Punkte zu sammeln. Gewonnen hat am Ende Team R und durfte sich über 2 zusätzliche Fässer Fassbrause freuen. Im Anschluss ging es per Fahrrad auf die andere Seite des Sees zum Baden und Volleyball spielen.

///////////////////////////////