>>> WETTKAMPF <<<
23.06.2018 - BTU-Cup - Cottbus
 
>>> sonstige Termine <<<
29.06.2018 - VEREINSFEST
FERIEN
03.-09.08.2018 - Sommerlager - Bagenz

11. Generationsturnier des JC Halle

Ebenfalls am 12.05.18 fand in Halle das 11. Generationsturnier des JC Halle statt. Drei unserer großen Mädels starteten erstmal bei diesem Turnier und zeigten starke Leistungen. Ronja Voigt gewann 4 Kämpfe und unterlag nur im Finale gegen eine Sportlerin aus Berlin, wobei diese Sportlerin im Kampf von Ronja abgewürgt wurde und bewusstlos war und zusätzlich noch der Trainer auf der Matte stand, doch der KARI lies den Kampf weiter gehen!!! Schade für Ronja. Zweite im Bunde war unsere Eliza Röseberg, die auch erst im Finale zu stoppen war und somit sich ebenfalls den 2.Platz erkämpfte, genau wie Ronja. Unsere 3. Starterin, Saskia Marschner, belegte nach 2 starken Siegen und 2 Niederlagen einen hervorragenden 3.Platz.
Glückwunsch an alle 3 Mädels – starke Leistung!

////////